Wir bei Neonsfeer sind bestrebt, unseren Kunden den schnellstmöglichen Versand zu bieten, unabhängig davon, wo Sie wohnen. Allerdings sind unsere Produkte handgefertigt, daher ist die Lieferzeit etwas länger.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? 
  • Vorlaufzeit - 7-9 Arbeitstage* (Produktion+Lieferung)
  • Vollständig verfolgbarer und signierter Versand

Sobald Ihre Neonsfeer versandt wurde, erhalten Sie von unserem Team die Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

*Alle Lieferzeiten beinhalten keine Verzögerungen durch den Zoll. In der Hochsaison, z. B. an Feiertagen, Weihnachten oder am Schwarzen Freitag, kann es zu Verzögerungen kommen. Neonsfeer kann daher keine Liefertermine garantieren.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premium-Versand. Bitte beachten Sie, dass Ihr Neonsfeer Die Beleuchtung wird in mehrere Teile aufgeteilt. Auf diese Weise können wir Versandkosten sparen und unseren Kunden weiterhin die besten Preise und einen kostenlosen Versand bieten. Sobald die Beleuchtung in Ihrer Wohnung ist, verwandeln Sie einfach die Neonsfeer in eins.

Schneiden der Kreation

Um Ihre Transportkosten zu minimieren und Ihnen günstige Preise anzubieten, könnte es sein, dass wir Ihre Neonkreation in verschiedene Teile zerlegen. Sobald Sie sie erhalten haben, können Sie die Neonkreationen an der Wand zusammenfügen, um wieder ein Gesamtbild zu erhalten. 

WO IST MEIN NEONSFEER?
Nachdem das Paket verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können diesen Link verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen: https://www.fedex.com/de-de/tracking.html

MEINE SENDUNGSNUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Standort Ihres Pakets aktualisiert wird. Wir bitten um Ihre Geduld. Wenn die Tracking-Nummer keine Informationen anzeigt oder länger als 3 Tage an einem Ort bleibt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@neonsfeer.de

STEUERN UND EINFUHRZÖLLE
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer. Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen können bei der Ankunft im Bestimmungsland fällig werden. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich und Neonsfeer ermutigt Sie, sich dieser möglichen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Wenn Sie sich weigern, die Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Bestimmungsland zu zahlen, werden die Waren zurückgeschickt an Neonsfeer Der Kunde erhält den Wert der bezahlten Ware abzüglich der Kosten für die Rücksendung erstattet. Die Kosten für den ursprünglichen Versand werden nicht erstattet.

FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Sie sind wahrscheinlich nicht der Erste, der diese Frage stellt. Bitte schauen Sie zuerst auf der Seite Häufig gestellte Fragen nach, ob Ihre Frage dort aufgeführt ist.