Erstattungspolitik
Bei Neonsfeer fertigen wir jedes Neonschild von Hand und individuell für dich an. Bitte beachte die folgenden Richtlinien:
1. Defekte oder falsch gelieferte Artikel
Wenn dein Neonschild defekt ist oder nicht deiner Bestellung entspricht, kontaktiere uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt unter info@neonsfeer.de.
Wir prüfen das Problem und senden dir, falls nötig, kostenlos ein Ersatzprodukt.
Hinweis: Da alle unsere Produkte maßgefertigt sind, können wir keine Rückerstattungen anbieten, sondern nur Ersatz.
2. Stornierungen
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe stornieren. Danach beginnt die Produktion und die Bestellung kann nicht mehr storniert werden.
Sende deinen Stornierungsantrag an info@neonsfeer.de.
3. Rückgaberecht für Lagerware
Da all unsere Produkte, sowohl aus der Kollektion als auch individuelle Designs unserer Designer – handgefertigt und nach Größe, Farbe und den Vorgaben des Kunden hergestellt werden, akzeptieren wir keine Rücksendungen. Sollte unser Verkaufs- oder Support-Team ausnahmsweise eine Rücksendung genehmigen, trägt der Kunde die Rücksendekosten.
Bitte beachte, dass all unsere Produkte als maßgefertigt gelten. Dies wird auch auf der Kollektionsseite angegeben.
Rücksendeadresse:
Bruistensingel 400, 5232AG, 's-Hertogenbosch
Wichtiger Hinweis: Neon Collection Mockups fallen nicht in die Kategorie "Produkte auf Lager". Diese Artikel werden auf Bestellung gefertigt und gehören zu unseren kundenspezifischen Produkten. Daher können diese Mockups nicht zurückgegeben werden.
4. Garantie
- Du hast eine 24-monatige Garantie auf alle Produkte, die nach dem 1. Juli 2022 gekauft wurden.
- Für Produkte, die vor diesem Datum gekauft wurden, gilt eine 12-monatige Garantie.
- Wenn dein Neonschild innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, lass es uns wissen, und wir ersetzen es kostenlos.
5. Wichtiger Hinweis
Jedes Neonschild wird von Hand gefertigt. Es kann leichte Abweichungen zwischen dem endgültigen Produkt und dem Entwurf geben, den du erhalten hast.