Wir können nur Rücksendungen/Rückerstattungen für fehlerhafte Artikel akzeptieren, und können leider keine Rücksendungen akzeptieren, wenn Sie Ihre Meinung ändern, da alle Produkte handgefertigt und einzigartig sind. Alle Käufe sind endgültig, sobald sie auf www.neonsfeer.de veröffentlicht wurden .

In dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Neonsfeer fehlerhaft ankommt, haben Sie 7 Tage ab dem Tag der Lieferung Zeit, uns dies per E-Mail an info@neonsfeer.de mitzuteilen, und wir werden Ihnen kostenlos einen Ersatzartikel schicken.

Sie erhalten eine 24-monatige Garantie auf alle Neonsfeer-Produkte. Wenn Ihr Produkt in diesem Zeitraum kaputt geht oder nicht mehr funktioniert, informieren Sie uns und wir ersetzen es kostenlos!

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung mitteilen. Sobald wir mit der Arbeit an Ihrer Neonsfeer-Kreation beginnen, können Sie die Bestellung nicht mehr stornieren.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Team per E-Mail an info@neonsfeer.de zu kontaktieren.